Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 02.09.2016, 14:26 Uhr

Elektronische Babysitter

Ich habe in der 3.Person von ihr geschrieben, weil ich mit dir über den Beitrag und die TE geschtieben habe ;-) ich wäre aber nicht auf die Idee gekommen mich über dich zu amüsieren, wenn du antwortest, so wie du es ja bei mir getan hast ;-)

ich war zumindest nicht beleidigend, so wie du.
du hast dich über mich amüsiert, die TE als arrogant, unsympathisch usw bezeichnet.
so bist du auch jeden angegangen, der etwas gegen deine Ansicht und vor allem deine Art hier zu schreiben angemerkt hat.
wenn du außerhalb eines Forums genauso arrogant und überheblich, zickig, beleidigend,anmaßend und giftig bist wie hier im Forum, brauchst du dir nie, aber auch wirklich NIEMALS die Frage zu stellen, ob das, was deine Freunde tun, auch vertretbar und richtig ist, dann hast du wahrscheinlich nicht sonderlich viele bis gar keine Freunde.

falls es deine "nicht unterdurchschnittliche Intelligenz" zulässt, bitte, mach dir die Mühe und lies nochmal alle Kommentare, die unter deiner Antwort stehen und sag mir dann, wer wie reagiert und wer wie sachlich (oder eben nicht) war. schau mal nach, wer mit Beleidigungen, Genervtheit und Aggressivität geglänzt hat.

leg dich mal inne Wanne ohne Medienbespaßung, ich glaube dir bekommt das Ganze nicht so gut und du bist nicht so medienkompetent wie deine Kinder. so aggressiv kann doch ein normaler Mensch gar nicht sein. da verstehe ich nun auch, warum deine Kinder soviel vorm Tablet und PC hocken. das würde ich auch lieber machen als mit dir Zeit zu verbringen.
weiohwei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.