Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.09.2016, 8:46 Uhr

Bequemlichkeit!

Na bitte,da haben wir es ja! Deine anfänglich überhebliche Meinung bzgl deiner sogenannten "Freunde"!
das einzige was du soeben gemacht hast, ist MuP2013 mit ihrem anfänglichen Post recht zu geben!
Könntest ja mal ihre Antwort gekoppelt mit deiner jetzigen erneut durchlesen!

Auch hast du offenbar nicht gelesen was ich geschrieben hatte, sonst würdest du jetzt nicht mir gegenüber mit diesen fadenscheinigen Kontra-Argumenten kommen!
Ich hätte die schon längst die Freundschaft gekündigt.
Und Na klar hast du es angesprochen und Na klar! Haben Sie sich reumütig einsichtig gezeigt! Genau deswegen hattest du ja hier im Forum diesbzgl gefragt => Tada: ich glaube dir das nicht im Geringsten!

Zu deinen Fragen warum ich dies oder jenes nicht mit meinen Jungs bzw mit dem älteren mache? Wer sagt die denn bitteschön, dass ich das nicht mache?
Deine Attitüde bzgl Mediennutzung bei Kindern erlaubt es dir offensichtlich schlicht und ergreifend nicht!
Insbesondere diese schwarz-weiß Malerei finde ich überaus einfältig und unkreativ!
Aber es überrascht mich nach deinen Posts überhaupt nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.