Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 02.09.2016, 19:16 Uhr

Elektronische Babysitter

und Caro und ich kennen uns nicht. der Grund, weshalb es wohl scheint ich hätte sie verteidigt ist lediglich, dass mir dein Post so dermaßen sauer aufgestoßen ist.
du hast nicht richtig gelesen aber jeeeede Menge hinein interpretiert, das fand ich einfach sehr ungerecht und einseitig gedacht von dir.
ich wollte lediglich die Fakten des oben geschriwbenen Beitrags auch für dich besser verständlich machen, denn offenbar ist da einiges untergegangen.
allein schon dein Aufhänger mit den "24Std" .
.
wiederholt wiederholt wiederholt drauf rumgeritten und die Erklärung dazu ignoriert.
ganz große klasse!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.