Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 02.09.2016, 22:09 Uhr

Zwerg

Ja klar, sobald man sich ertappt fühlt, schlägt man mit solchen Waffen zurück.
Ich habe nur diesen einen Nick. Ist übrigens eine Kleidermarke für Kinder, die mir sehr gut gefällt. Ich bin 39, und du ;-)?
Noch was: du beschuldigst hier User, hier indirekt damit zu prahlen, dass sie alles richtig machen. Schau mal in deinen allerersten Post in diesem Thread. DEIN Sohn wird angeblich ähnlich erzogen, wie die Kinder der Freunde der TE. Er ist vorbildlich, höflich, zuvirkommend und überhaupt der Beste (die genauen Adjektive habe ich jetzt nicht nochmal extra nachgelesen). Merkst was ;-))) ?
Und giftig finde ich z.B. Antworten wie die von MAMAundPAPA, und das schon ganz zu Beginn dieser Diskussion! Unverschämt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.