Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.09.2016, 12:05 Uhr

Elektronische Babysitter

Also ich möchte ja behaupten das ich mindestens nicht unterdurchschnittlich intelligent bin und durchaus die Intention der TE herauslesen kann (welche sie wohlgemerkt zunehmend untermauert hat".
Die Infos bzgl "mit Freunden gesprochen", "reumütiges Einräumen einer Fehlerziehung" kamen erst peu à peu und widersprechen absolut der Ursprungsfrage, denn diese hätte sie sich letztendlich sparen können. Das kaufe ich ihr nicht ab und wäre zudem völlig Sinnfrei.
Wenn die TE sich daran stört das nun ihre eigenen Kinder auch hinbenzen dann solle sie doch bestenfalls den Kontakt zu dieser Smombiefamilie abbrechen, welche ihre Kinder ein "derart zu bedauerndes" Leben bieten.
Ich hoffe inständig, das dir besagten Freunde dürfen Thread lesen werden und der TE dann mal ihre Meinung geigen. Aber wie es dasLeben so will,werden diese Einstellungsdiskrepanzen und diese Lästertiraden früher oder später ans Tageslicht kommen. Ich hoffe das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.