Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 02.09.2016, 22:44 Uhr

Zwerg

Ja-Jaa... getroffene Hunde bellen, meinst du? .. wirklich süß

Deinen Käse kann man wohlgemerkt bis nach Edam Volendam riechen. Aber du könntest mal ch.kr.Forum lesen, ich habe mich erst 2015 (Oktober/November) hier angemeldet. Das müsste mein allererster Thread gewesen sein:
http://www.rund-ums-baby.de/hilfe-fuer-chronisch-kranke-und-behinderte-kinder/Bin-ich-hier-richtig_102109.htm

Im Grunde ist es dem "EarlyBird" sprich mir ;) aber "PIEP"egal was du Giftzwerg denkst!

Na Prost Mahlzeit, ich hoffe inständig das dich nicht genauso lange mit der Kunst des Piesackens beschäftigst, sprich 39 Jahre. Das könnte man nämlich meinen! Ach und dieses "immer hinten nach", dass ist das einzige "Markenzeichen" welches ich bzgl deienr Person interessant finde und mir merke wenn ich dich wieder einmal lese!
Und warum du glaubst, mich würde die Herkunft deines Nicks interessieren, erschließt sich mir nicht!
Passt aber wie die Faust aufs Auge.

Und na klar! Ich bin stolz auf meine Kinder, wer denn nicht? Vielleicht bin ich auch sehr-sehr stolz na und? Zu Recht wie ich finde! Und die Beschreibung war wichtig, weil es schlicht und ergreifend die Vorurteile vorwegnimmt! Und ja, da hätte ich von >>>MÜTTERN< < < nicht erwartet, das es negativ aufstößt!
Meine Jungs würde ich immer wieder bis in den Himmel loben und es ist mir Jacke wie Hose wie das ein Giftzwerg auffasst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.