Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 01.09.2016, 9:11 Uhr

Elektronische Babysitter

welche Fakten passen für dich nicht?
ich sehe da keinen Widerspruch. selbstverständlich war die Aussage über "24 Std" sowohl von ihr als auch von mir sehr übertrieben dargestellt. ich habe es auch bei ihr so rausgelesen, dass sie auch nur überspitzt darstellen wollte, wie oft die Kinder davor hocken.
und es ist sehr oft, daran lässt sich nichts schönreden.
wenn selbst ein Familienessen nicht ohne Unterhaltungelektronik stattfinden kann...vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich sind das die Zeiten, in denen jeder erzählen möchte, was ihn beschäftigt.
ich glaube, die wichtigsten Momente für die Erziehung zu Respekt in Gesprächen (z.B. den anderen ausreden lassen) hatten wir mit unseren Kindern bei Tisch.
für mich unverständlich, warum sich jemand diese sehr schöne Zeit des Tages, in der mal alle zusammen sind, durch Handy und Co nehmen lassen möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.