Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 01.09.2016, 14:57 Uhr

Elektronische Babysitter

Es war meinereits auch wirklich nicht als Lästerei gedacht, sondern als Darstellung der Fakten. Meine klare Meinung dazu habe ich natürlich und die habe ich auch kundgetan. Nein, eine bessere Mutter bin ich dadurch nicht und das habe ich auch nicht behauptet. Ich für mich kann aber sagen, dass es mein Anspruch an mich selbst ist, mit den Kindern in der Freizeit andere Dinge zu unternehmen.
Und daraus resultiert meine ursprüngliche Frage, ob ich mir selbst vielleicht zu viel Stress mache, wenn ich mir weniger Ruhepausen gönne als andere, die ihre KInder vot dem TV oder dem i-pad parken. Und was eurer Meinung nach die (langfristige) Konsequenz für die Kinder wäre, wenn ich es für mich einfacher gestalten und stattdessen die elektron. Babysitter in Anspruch nehmen würde.
Ebenso wie bei mama-nika handhabe ich es auch. Meine Kinder dürfen mal schauen und auch mal ein Spiel spielen. "Mitreden" können sie also bei Gleichaltrigen einigermaßen, denke ich

Sie durften auf der 9-stündigen Heimfahrt vom Urlaub sogar 6 Stunden TV im Auto schauen... NEIN, eine Supermama bin ich ganz und gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.