Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 03.09.2016, 10:10 Uhr

Bitte was..??

Mahlzeit!
So etwas unehrliches von dir überrascht mich gar nicht mehr!

Zitat: "Doch leider haben es manche geschafft, den Thread komplett eskalieren zu lassen, in dem sie unsachlich, polemisch und am Thema vorbei geschrieben haben."
=> Na klar und zwar alle Antworten welche dir nicht in den Kram passten!

_____________________

Zitat: "Mittlerweile habe ich nachgelesen, dass das ein oder andere z.T. schwere Schicksal hinter so manchem Nick steht."

Zitat: "Es erklärt aber finde ihn auch, warum hier bestimmte Arten im Umgang mit Medien praktiziert werden..."

=> Du bist echt unglaublich.! Spannst du überhaupt noch was du so von dir gibst?
Für mich ist das langsam unfassbar wie überheblich du bist! Ich hatte dich von Anfang an RICHTIG!! verstanden, vielleicht tun das jetzt (nach diesem Post von dir) noch einige User mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.