Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 31.08.2016, 14:11 Uhr

Elektronische Babysitter

Ich persönlich halte nichts davon, in erster Linie, weil ich denke das es die Kreativität der Kinder einschränkt, von Bewegungsmangel im Dauergebrauch gar nicht erst zu reden. Sie müssen auch, wenn sie miteinander spielen, lernen sich zu einigen oder miteinander zu reden, hängen sie nur vor der Daddelkiste, fällt sowas ja weg- Sozialverhalten unnötig ,wenn jeder ein I-PAD hat.
Ich kann meine beiden Kinder, die allerdings noch etwas jünger sind, auch theoretisch damit "ruhig stellen" lehne es aber bis auf absolute
Notfallsituationen ab (als ich neulich mit Magen-Darm im Bad hing, war für mich ein Notfall...). Wenn wir Pause machen, spielen sie Playmobil oder sowas.
Ich weiß nicht, ob es ihnen wirklich schaden würde wäre es anders, bin aber sicher, das es ihnen so NICHT schadet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.