Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 03.09.2016, 14:30 Uhr

Elektronische Babysitter

ich höre nur mimimi ;-)

falsch? nun, es ist mir recht egal, was dich zu dieser Annahme bringt, ich schulde weder dir, noch Caro oder sonstwem im Forum meine Loyaltät, ich sage nur meine Meinung.

wenn du gerne weiter diskutieren möchtest, mach dir ruhig die Mühe mir alles rauszusuchen.

in meinen letzten Posts an dich war ich wirklich nicht unbedingt nett zu dir, dass muss ich aber auch nicht, wenn du mich persönlich angehst. und ja, es kam zuerst von dir.
zuvor habe ich lediglich bemängelt, dass du dich so an dem Thema hinter dem Thema aufhängst und einzelne Worte/Sätze wieder und wieder durchkaust und dabei noch deine ganz eigene Interpretation walten lässt.
ICH wollte lediglich wissen, welche Ansichten du zu dem eigentluchen Thema(Medien) hast, da ICHmeine herausgelesen zu haben, dass du andere Beweggründe hast, deinen Kindern viel Medien zu gestatten, als die Familie im Thread.(wobei wir ja nun nie herausfinden welche Beweggründe die Familie hat/hatte, denn als einzige Informationsquelle dient hier Caro)
und ich hatte damit Recht, wie du ja eindrucksvoll weeesentlich später erläutert hast. DAS hätte in deinen ersten Post gehört, nicht das Gift und Galle spucken. aber du ließt dich auch nicht davon abbringen..
mir ist sauer aufgestoßen, dass du die TE so angegangen bist, waa die Beziehungbzwischen ihr und ihren Freunden angeht. mir wäre das absolut wurscht, ich kenne weder die eine noch die andere.
wenn dein Bestreben den Leuten die vermeintliche Maske vom Gesicht zu reissen, auch recht altruistisch gedacht sein mag...im Prinzip geht es uns alle hier nichts an.
und Anonymität sei dank, wird auch niemand erfahren, über welche Familie hier geschrieben wurde. so denke ich es mir zumindest, denn der Name "Caro" kann eine Abkürzung ihres eigenen Namens sein, es kann aber auch der Name des Hamsters gewesen sein, den sie in der Grundschule besaß und versehentlich im Klo versenkte und ihm durch die Verwendung des Namens postmortem Respekt zollt..what ever...für mich alles sehr anonym von daher ists mir auch egal, über wen oder was geredet wird, mich interessiert das Thema um das es eigentlich gehen sollte. und ich verstehe wirklich nicht, warum da jemand so einen wahnsinns Aufhänger draus macht.

mich störte deine beleidigende Art gegenüber sovielen hier..angegangen bin ich dich aber erst, nachdem du mir selbst auf die Füße getreten bist.
wenn du meinen (vergeblichen) Versuch dir den Anfangsbeitrag näher zu bringen bereits als angehen siehst..ja dann weiss ich auch nicht weiter. oder war es mein "manche antworten nicht auf gestellte Fragen und weichen aus"? das galt nicht einzig und allein dir. aber du wirst selbst merken, auch darin ist keine Anfeindung. alles andere habe ich versucht relativ sachlich rüberzubringen.

du warst permanent agressiv. hast in einer Tour gewettert und das so ziemlich gegen jeden.
vielleicht bin ich ja mit auf deine Abschussliste geraten, weil du meintest ich verteidige Caro?
wenn, ist das auch mega erbärmlich. wie gesagt, Loyalität schuldet hier niemand irgendjemandem.
mich hat deine Art aufgeregt, ja. angegangen bin ich dich erst als es gegen mich ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.