Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 02.09.2016, 17:25 Uhr

@Antje04

Ähm, natürlich halte ich meinen Weg für meine Familie für "richtig", denn sonst würde ich ja nicht so handeln.
Also ist wohl deine Antwort auf meine Ursprungsfrage: ja, man sollte den Konsum kontrollieren und als Eltern nicht jede noch so kleine Pause im Alltag mit Tablet oder TV überbrücken. Folglich lohnt es sich, wenn man die Pausen/ den Alltag mit seinen Kindern anderweitig nutzt, auch wenn das bedeutet, dass man dafür selbst etwas weniger Zeit für sich hat.
Das ist ja auch meine Meinung.
Und warum greifst du mir dann oben verbal an und ziehst meine Aussagen ins Lächerliche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.