Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 31.08.2016, 10:31 Uhr

@MamaundPapa2013

Ich habe weder geschrieben, dass ich die bessere Mutter bin, noch dass ich das JA kontaktieren werde.
Wenn du keinen ernst gemeinten Post schreiben magst, warum meldest du dich überhaupt zu Wort?
Meine Frage war, ob in Familien, bei denen es sich die Eltern relativ einfach machen ("Kommunikation" ist hier ein gutes Stichwort), die Kinder sich dennoch ebenso gut aufs Lernen und auf die Schule konzentrieren können. Klar geht die Zeit von der Freizeit ab, meine Kinder aber lesen in der Freizeit dafür eher mal ein Buch, als am i-pad zu hocken. Dann könnte ja jede Mama 24h/ Tag den TV einschalten, die Kids wären beschäftigt und man könnte in Ruhe den Haushalt machen, kochen, einkaufen.....
Und du liebe MamaundPapa, die du auch in anderen UnterForen für deinen schnippischen Ton bekannt bist, halte dich mal zurück,, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.