Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 22.12.2016, 7:45 Uhr

Depression, Omas und baby (lang!)

Es war ein sehr schwieriger Start für dich und deine Familie, daher kann so eine Reaktion und so ein verhalten verständlich sein.

Aber ganz normal ist das leider nicht. Hier kann dir leider niemand wirklich helfen. Versuch doch mit deinem Mann darüber zu reden und zieh auch deinen Hausarzt oder frauenarzt dazu oder wenigstens eine Hebamme. Sie können deine Situation am besten einschätzen und dich am besten beraten.

Vielleicht solltet ihr auch mal überlegen wie ihr das beruflich weiter handhaben wollt. Es kann durchaus sein dass dir dein Beruf zu viel ist und dich zu sehr belastet. Es ist keine Schande, dass du hinterher in Elternzeit gehst und dein Mann evtl ein Job sucht, bis es euch als Familie besser geht. Job und Studium schön und gut, aber wenn es der Familie zu sehr belastet, sollte man über alternativen nachdenken.

Eine gesunde und glückliche Familie ist das beste was ihr euer Kind geben könnt. Das finanzielle kann man immer noch regeln.

Ich hoffe dass ihr euer weg finden werdet und dass ihr als Familie stark zusammen halten werdet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.