Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 12.12.2016, 21:35 Uhr

Depression, Omas und baby (lang!)

Sie kann es nicht einmal ertragen, wenn jemand anders das Kinr mal kurz im Arm hält. Das hat nix mehr mit "nur" stressigem Job zu tun. Ich hab bei meinem ersten Kind nach fünf Monaten wieder 40h Job geschoben und der ist auch nicht gerade lässig. Hab nur so gegiert abends nach meinem Sohn aber deshalb war ich nicht halb panisch bei dem Gedanken, dass sich jemand anders um mein Kind kümmern könnte oder es wenigstens mal auf dem Arm hat.

Selbst wenn es "nur" der Stress wäre... Ein Fachmann kann ihr beibringen Methoden zu entwickeln mit solchem Stress besser umzugehen.

Ich komme selbst aus einer Lehrerfamilie und hab meine Cousine mit zwei Kleinkindern an dem Job zerbrechen sehen. Ganz sicher unterschätze ich den Stress nicht. Gerade deshalb ist es wichtig, dass sie lernt damit umzugehen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.