Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 12.12.2016, 16:39 Uhr

Depression, Omas und baby (lang!)

Ganz ehrlich aber bei solchen Sätzen " Von Anfang an konnte ich niemanden in der Nähe meines Babys dulden" oder "Durch unseren Druck und das gespannte Verhältnis zu meinen Schwiegereltern (ich will die nicht im Haus, weil ich die total irre Idee habe,sie wollten mir das Baby nehmen"

Da geht es doch um mehr als nur eine Überforderung durch stressigen Job und den Wunsch sich selber ums Baby kümmern zu wollen.

Da ist dann vielleicht einfach ein tiefgründigeres Problem vielleicht auch eine postpartale Angst/Zwangsstörung die man einfach mal therapeutisch angehen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.