Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel7 am 27.08.2015, 15:30 Uhr

kind, ein karrierekiller?

Also hier hat der Wiedereinstieg gut geklappt. Bei Kind 1 und 2 war ich selbständig, beim 3. dann aber angestellt. Ich bin nach 1 Jahr wieder in Vollzeit eingestiegen, aber mit flexiblen Arbeitszeiten (bzw. Vertrauensarbeitszeit, es ist wichtig, dass ich meine Arbeit mache, ob ich dafür 3 oder 8 h brauche, interessiert nicht) und ich kann auch bei Bedarf Homeoffice machen. Einzig Dienstreisen über Nacht gingen bis Anfang des Jahres nicht, weil das Kind nur in den Schlaf stillen akzeptiert hat, aber das war auch kein Problem.

Mein AG weiß, dass ich 3 Kinder habe und sie daher bestimmte Sachen nicht als problemlos voraussetzen können (längere Dienstreisen, Ausland etc.), aber meine GF wertschätzt das schon, wie meine Familie das packt, erwartet aber auch, dass ich meine Arbeit vernünftig erledige, mich einbringe und nicht nur abarbeite. Das mache ich (wäre aber eh mein Anspruch, von daher breche ich mir da nichts ab) und habe so auch meine Freiräume.

LG U.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.