Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 17.08.2015, 9:56 Uhr

wo würdet ihr suchen nach Stellenanzeigen???

Hallo
nun schaue ich mich nach einer neuen TZ-Kraft um (Verkäufer(in)).

Nur überlege ich WIE. Zeitung? Internet (wo, welche Seiten???) Suche/Biete Karten in Märkte???? Arbeitsamt (da haben wir leider nicht so gute Erfahrungen gemacht???)

Wo würdet ihr schauen???

viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: wo würdet ihr suchen nach Stellenanzeigen???

Antwort von Sunny76 am 17.08.2015, 10:05 Uhr

Zeitungsanzeige?
Wir haben hier neben der Tageszeitung noch so ein kleines Anzeigenblatt, das wöchentlich kostenlos erscheint. In beiden Zeitungen ist ein großer Stellenmarkt. Oder im Internet bei meine.stadt.de?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo würdet ihr suchen nach Stellenanzeigen???

Antwort von mondstaub am 17.08.2015, 12:42 Uhr

Tageszeitung,backinjob, manche hängen auch direkt am Schaufenster auf. Weiß ja nicht, ob viel Leute da lang laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo würdet ihr suchen nach Stellenanzeigen???

Antwort von Astrid73 am 17.08.2015, 13:52 Uhr

...im eigenen Geschäft aushängen!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wäre auch meine Idee

Antwort von Trini am 17.08.2015, 15:52 Uhr

Im Laden und immer für ein Gespräch bereit sein.
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo würdet ihr suchen nach Stellenanzeigen???

Antwort von Itta am 17.08.2015, 23:24 Uhr

Ich würde im Geschäft aushängen, wenn möglich und Augen und Ohren offen halten ;-)

Und in der Zeitung -

Arbeitsamt finde ich persönlich auch nicht so toll, habe leider auch die Erfahrung gemacht(bei der letzten Anzeige vom Chef), dass sich viele nur bewerben weil sie es müssen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo würdet ihr suchen nach Stellenanzeigen???

Antwort von Mamii2014 am 20.08.2015, 15:53 Uhr

Überall
Sämtliche Internetseiten, die über google zu finden sind, Tageszeitungen, Wochenblatt usw.
Ggfls würde ich mir noch zusätzliche Zeitungen kaufen. Bei uns in der Rheinzeitung gibt es beispielsweise 2 x wöchentlich viele Stellenausschreibungen.
Ansonsten würde ich vielleicht noch auf den Internetseiten der Firmen, die mich besonders reizen, nachsehen, ob ggfls gerade eine freie Stelle zur Verfügung steht. Ansonsten kann man ja auch Initiativbewerbungen schreiben, vielleicht ergibt sich ja auch so was.
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.