Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 25.08.2015, 7:33 Uhr

Jein

Ein Kind ist nicht per se ein Karrierekiller, wohl aber die tatsache, dass man mit Kind
- Zeilzeit arbeitet
- nicht mehr so flexibel ist
- andere Prioritäten setzt

Und gerade an die AP, vielleicht ist es in einer solchen Situation auch gut, dass man eben die Leitungsstelle nicht bekommt sondern erst dann, wenn man wieder mehr leisten kann und WILL?

Bei uns hat sich gerade eine Hochschwangere (nicht chancenlos) um eine wirkliche Führungsposition beworben.
Machbar ist es sicher, aber nur mit komplettem Rollentausch oder familieneigenem Kindermädchen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.