Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 26.08.2015, 14:46 Uhr

kind, ein karrierekiller?

Ich habe mich unverschämterweise mit 27 jahren, also wenige jahre nach dem studium, für ein kind entschieden. Ich hatte damals einen starken kinderwunsch und dachte auch, dass es für kind und mutter aus biologischrr und medizinischer sicht der richtige Zeitpunkt ist.allerdings wsr mir aber der berufliche abstieg nach der elternzeit nicht ganz so bewusst. Jetz werde ich lange brauchen um beruflich das zu erreichen, was meine kinderlosen gleichaltrigen Kollegen bereits jetzt erreicht haben. Sorry, bin nur etwas frustriert. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.