Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti2.0 am 28.02.2015, 9:43 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Hallo bin neu hier und hoffe das mir vielleicht jemand einen Rat geben kann.
Also ich habe zwei Kinder (7 und 17 Monate). Jetzt bin ich in der 6 Woche schwanger und weiß nicht so recht ob ich es behalten soll. Mein Mann kommt immer nur am Wochenende nach hause, somit bin ich die meiste zeit alleine mit den kids. Momentan klappt es echt gut. Etwas zu tun hab ich immer da wir auch gebaut haben und mein Haushalt größer ist aber es klappt ganz gut. Wenn ich mal alleine mit Freundinnen weg möchte dann passen die Omas immer auf die kids auf. Aber jede hat nur eins. Für beide ist es zu anstrengend auf bei aufzupassen. Mann muss auch dazu sagen das der kleine sehr lebendig ist und viel Aufmerksamkeit braucht. So meine Bedenken sind einfach die das ich es mit dem dritten Kind alleine nicht schaffe. Ich kann auch nicht immer zu den Omas da sie beide berufstätig sind. Mein Mann möchte das Kind bekommen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich habe sehr große Angst davor. Möchte natürlich nicht das die große noch mehr zurück stecken muss. Und das finanzielle wird ja auch eine Belastung. Da wird es bestimmt nichts mehr mit Urlaub oder irgendwelche Ausflüge. Vielleicht ist ja jemand dabei der drei Kinder hat und nicht viel Unterstützung bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.