Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.02.2015, 12:02 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Ich gehe davon aus, dass das Kind nicht geplant war. Manchmal kann man es sich nicht vorher überlegen.
Dass man erstmal keinen Plan hat, wie man das schaffen kann ist verständlich.
Ich dachte auch mich tritt ein Pferd als ich ein Baby hatte und ein weiteres sich ungeplant ankündigte.
Man muss sich ein paar Tage Zeit lassen, sich hineindenken, mit dem Partner reden und dann sieht man die Dinge klarer.

Ich sehe in dem Falle keine wirklich großen Probleme, keinen finanziellen Notstand, eine gute Betreuungssituation und ein Kind mit über 2 dann (wahrscheinlich in der Kita), einem Schulkind mit 8 und ein Vater der an jedem WE da ist. Vielleicht gibt es perspektivisch eine Möglichkeit, dass er täglich da sein kann und wenn nicht wird sie auch mit den Anforderungen wachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.