Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.02.2015, 10:44 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Vielleicht ist ja jemand dabei der drei Kinder hat und nicht viel Unterstützung bekommt.

Du hast einen Partner, der an den Wochenenden voll da ist und Großeltern die am Start sind. Ich finde das ist ziemlich komfortabel.
Dass man sich keine Ausflüge leisten kann kann ich mir grad nicht vorstellen.

Ich habe nichts gelesen, was wirklich gegen das Kind sprechen würde. Da du/ihr sie großziehen werdet ist das aber allein eure Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.