Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutti2.0 am 28.02.2015, 20:33 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Danke erstmal für die vielen Antworten. Also wenn er da ist dann ist es nicht so das er mir gar nicht hilft aber es ist auch nicht so das ich mich ausruhen kann. Ich mach es halt wenn der kleine schläft und das las ich mir nicht nehmen ausser es gibt noch was im Haus zu tun wo ich meinem Mann mal helfen muss. Das mit der Verhütung braucht mir niemand zu sagen das weiß ich selber aber so ist es halt das immer mal was passieren kann. Er hat schon gemeint das er das Kind möchte aber ich muss entscheiden. Hab natürlich angst das wenn ich mich dagegen entscheide das er es mir irgendwann vorwirft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.