Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 25.02.2015, 20:38 Uhr

Umfrage

Folgende Situation,

Paar hat 3 Kinder. Sie trennen sich, er zieht aus. Sie hat einen neuen Freund. Da er in seiner Wohnung keinen Platz hat verbringt er die Kinderwochenenden in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung und sie ist dann in der Wohnung des Freundes. Ex und neuer Partner kommen nicht mit einander aus. Für den neuen Partner ist es eine unerträgliche Situation, da der Ex Partner seine Sachen dort im Bad lässt, Geschenke an die EX in der Wohnung lässt und Geschenke des neuen Partners oft auf wundersame Weise umfallen etc. Der Neue Partner fühlt sich in der Wohnung nicht wohl oft gibt es deswegen Streit

Eure Meinung????

Achja die Frau findet es normal weil der Ex nunmal keinen Platz hätte. Er hat eine Tochter aus erster Ehe die bei ihm lebt. Die Wohnung hat 3 Räume Wohnzimmer Kinderzimmer der Tochter und Schlafzimmer.


Gruß Anny

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.