Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 01.03.2015, 7:52 Uhr

sie schrieb doch selbst mit zwei Kindern ist alles super

Und ich kann mir nicht vorstellen dass ein weiteres Kind auf einmal zur Katastrophe führt. Wenn man mit zwei Kindern am Limit ist (davon war hier aber nicht die Rede) ist das wahrscheinlich anders.
Aber eine solche Katastrophe dass ich mir überlege abzutreiben wenn jetzt alles gut ist? Abtreibung ist für mich ein so extremer Schritt (extremer geht es fast nicht) dass FÜR MICH dieser auch nur in frage kommen würde wenn eine extreme Situation mich dazu zwingen würde.
Und keinen kostenlosen babysitter für das dritte Kind zu haben und nicht in Urlaub fahren zu können (was anderes an voraussichtlichen Problemen habe ich nicht gelesen) ist FÜR MICH keine auch nur annähernd so schlimme Situation um eine so "schlimme" Entscheidung wie eine Abtreibung zu treffen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.