Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 03.03.2015, 7:03 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Natürlich soll man auch planen. Aber manchmal kommt es eben anders.

Ich wiederhole mich: Mache nichts FÜR irgendjemand anders. Letztendlich hast Du das Kind an der Backe - so oder so. Und das mit dem Vorwerfen geht auch andersherum. Krall Dich nicht am "aber mein Mann will das Kind"-Argument fest.

(Oder - noch besser - frag den Mann mal, was er für seinen Wunsch zu tun gedenkt bzw. wie er sich das ganz konkret vorstellt.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.