Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.02.2015, 14:18 Uhr

ich sehe keine Probleme

Ich würde es auch nicht behalten und bin auch deshalb ein Verhütungsfanatiker und sehne mich nach der Menopause.
Allerdings aus der Erfahrung heraus, dass ich eben nicht den Kindsvater an meiner Seite habe und ich weiß, dass ich dem auch nicht mehr gewachsen wäre. Für mein letztes und einziges ungeplantes Kind habe ich mich entschieden, weil ich mich dem gewachsen fühlte.
Ob sie das ist kann nur sie beurteilen. Ich wäre auch 5 Kindern nicht gewachsen während im 3-und-mehr andere 8 Kinder haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.