Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 02.03.2015, 10:21 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

hallo "mutti",
so wie du erzählst, klingst du wie eine wirklich erfahrene, geordnete familienmama, die alles im griff hat... die kinder, den haushalt, bist jemand der sich organisieren kann und wo es auch echt gut klappt. wow, das find ich ganz klasse!
und jetzt bist du unvermutet schwanger geworden...klar hast du da auch erstmal deine bedenken. das ist doch ganz normal und wirklich auch gut nachvollziehbar! immerhin bist du unter der woche alleine, ohne deinen mann. das heißt sicher auch, dass echt vieles an dir selbst hängt. du überlegst gründlich, möchtest ja, dass es weiter so gut läuft wie bisher, und du auch gut über die runden kommst. bist du denn schon längere zeit unter der woche ohne deinen mann? bist du es so gewohnt, oder geht er dir sehr ab?
zum glück hast du omas, die dir doch ab und zu ein wenig freiraum verschaffen. ahnen sie denn schon was? oder wollt ihr es erstmal mit euch ausmachen?
wie denkst du, würden die omis reagieren? und geht deine "große" eigentlich schon in die schule?
du hast auch ein wenig bedenken, dass sie zu viel zurückstecken müsste, gell? sie scheint ja ein ganz flottes mädchen zu sein, die sich viel zutraut!
wie klappt es denn bis jetzt mit ihr und dem brüderchen? meist sind doch mädels ganz begeistert von babys fühlen sich oft recht wichtig und helfen gerne, gerade auch wenn sie die älteren sind?
du, wie geht’s dir denn selbst inzwischen, jetzt nach dem wochenende? war dein mann daheim, hattet ihr vielleicht zeit, in ruhe drüber zu reden. vielleicht konntest du ihm ja von deinen gedanken erzählen?
magst du dich wieder melden und erzählen wie es dir geht?
alles gute dir
mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.