Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 28.02.2015, 15:43 Uhr

Davon abgesehen gibt es nur eine 100% sichere Methode zu verhüten.....

.....nämlich die Abstinenz.....was nicht unbedingt Jedem sein Ding ist.....es steht wohl ausser Frage, das wenn man keins mehr will, vorher schauen sollte....dennoch können auch bei ner Verhütung solche Unfälle passieren...nur wird sie das jetzt auch nimmer weiter bringen......kommt etwa sechs Wochen zu spät.......und hinterher ist man ja immer schlauer.....
Ich weiss nicht, ob es für ein ungewolltes Kind immer gut ausgeht......kann sich ja auch ins positive wenden....
Er möchte es haben und wenn sie der Meinung ist, das es für sie in der momentanen Situation zu viel und zu schwierig wäre, sollte er dann nicht was ändern um sie zu entlasten???
Es ist einfach zu sagen, ich möchte dieses Kind, wenn ich die ganze Woche nicht da bin......und wenn ich am WE mir dann noch das Recht raus nehme, mich aus zu ruhen, weil ich auf Montage ne Menge Stunden arbeiten muss, dann erst recht.....deswegen meine Frage wie die Wochenenden bei Ihnen aussehen.....bringt er sich ein und entlastet sie, oder eher weniger......ER möchte es ja.....sollte er dann nicht mehr mit von der Partie sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.