Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 01.03.2015, 8:38 Uhr

sie schrieb doch selbst mit zwei Kindern ist alles super

Alles super lese ich aber nicht....
Sie schrieb......es läuft ganz gut....
Das alles super ist, kann man vermuten....
Genauso kann man vermuten, das sie hier vielleicht das was ist, nicht ganz so schlecht schreiben will, wie es ist.....das weiss man nicht....
Was man weiss ist, das sie wohl darüber nachdenkt und Hilfe sucht....was mich dann doch eher vermuten lässt, das eben nicht alles so toll und super ist, wie es sich dann anhört......
Es hört sich für mich eher so an, als würde es mit den Beiden gerade so gehen, das sie das noch hin bekommt und mit einem dritten sich das so ändern könnte, das sie sich dem nicht mehr gewachsen fühlt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.