Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 28.02.2015, 14:50 Uhr

Mann auf Montage und das dritte Baby hat sich angekündigt

Naja, ich weiß es nich.. ich steh der Begründung "Unfall" oder eben, dass es nich geplant war etc., immer sehr skeptisch gegenüber.. muss jeder selber wissen.. und da ich echt nich denke, dass man so schnell schwanger werden kann, wenn man vernünftig aufpasst (bei der Verhütung, von mir aus doppelt und/oder dreifach, wenn man WIRKLICH keins mehr will), kann ich sowas alles erst recht nich nachvollziehen.. wär mir sowas passiert (oder würde, was ich nich hoffen will, haha), würd ich mich natürlich eines Besseren belehren lassen (oder hätt ich in dem Fall).. bis dahin, find ich, muss sowas alles erst gar nich soweit kommen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.