Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 11.06.2016, 9:41 Uhr

Lustig, das alles hier...

also mal kurz zur meiner Situation: Habe ein freundschaftliches Verhältnis zum KV. Aber er ist nun auch nicht wirklich scharf drauf die Kinder zu nehmen. I.d.R. nimmt er sie nun alle 3-4 Wochen von Samstag auf Sonntag. Ohne Gericht, ohne Anwalt ohne Streitigkeiten. UND ich würde sie auch nie zwingen zum PAPA zu gehen. NIE!
ABER:
Ich wollte damit sagen, dass man sich als Mutter nicht alles gefallen lassen muss. Nicht jedes Spielchen des Vater mitmachen muss. Und die AP schrieb ganz deutlich dass er ihr nur eins auswischen will. Und wenn ich das von KV hören würde würde ich auch auf stur stellen. Ob das nun rechtlich haltbar ist oder nicht weiss ich nicht, da ich noch nie mit dem JA oder sonstwas Kontakt hatte. Da wir das bisher selbst geregelt bekommen haben.
Wichtig zu sagen war mir nur dass hier manche sich wohl alles gefallen lassen. Das Kindeswohl meiner Kinder steht mir auch im Vordergrund. Eigentlich wollen sie gar nicht zwingend zum PAPA. ISt auch nicht schlecht da aber muss nicht unbedingt sein (zuhause ist es schöner). ABER ich finde den Kontakt wichtig und versuche ihn zu fördern.

LG Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.