Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 11.06.2016, 16:30 Uhr

@Möhrchen

Bei euch waren es vernünftigerweise klärende Gespräche...und bestimmt auch ein Prozess, der seine Zeit gebraucht hat. Oder lief das in einem Gespräch glatt?
Und das sollte die AP auch berücksichtigen...da dann jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, bringt doch nix...wenn es zum Jahresende immer noch so ist, redet man wenigstens über Fakten und nicht nur über 'du hast aber da und da dies und jenes gesagt...'

Wenn sie ihm für den Anfang den Wind aus den Segeln nimmt und er merkt, dass sie nicht auf ihn angewiesen ist und er sie so gar nicht treffen kann, lässt ihn das vielleicht eher Umdenkenals wenn sie mit 'du musst'...'ich hab das Recht' usw. loslegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.