Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 11.06.2016, 15:58 Uhr

@Möhrchen

genau so sollte das sein. Erstmal versuchen alles friedlich zu regeln. Haben wir auch gemacht und weitgehend geschafft. Allerdings wollte mein Mann (den ich ich verlassen habe und er war auch sehr gekränkt) mir am Anfang auch eins auswischen. Aber durch klärende Gespräche geschafft das ganze auf einen Nenner zu bringen mit dem Beide einverstanden sind. UND genau das wollte ich eigentlich sein. Für beide ne annehmbare Lösung finden. DAS sollte das Ziel sein. Dass das nicht immer ohne Anwalt und Co funktioniert ist mir auch klar. Aber versuchen sollte man es. Zum Wohl der Kinder. Ich könnte nun auch pochen , dass er sie alle 2 Wochen nimmt. Aber das will weder er noch die Kinder. Also passt das mit den 3-4 Wochen. Vllt ändert sich das auch nochmal. Unsere Trennung ist auch noch relativ frisch (knapp ein Jahr).
Ich wollte lediglich sagen, dass man sich als Mutter auch nicht alles gefallen lassen sollte. Wenn die AP geschrieben hätte dass er beide Kinder nicht zusammen nehmen will weil er sich dies nicht zutraut dann wäre das was GAAAAANZ anderes. Dann hätte ich nie was gesagt. Aber sie schreibe er tut dies um ihr eins auszuwischen und DAS muss man sich nicht gefallen lassen

LG Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.