Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.06.2016, 20:02 Uhr

Ich kenne keines

Zumal es auf Betreiben der Mutter auch nochmal was anderes ist, als wenn das Kind den Umgang wünscht und braucht.

Die meisten Mütter, die ich kenne - und das inkludiert mich selber - sind im Großen und Ganzen froh, wenn der KV sich raushält und möglichst selten aufkreuzt. Für die Kinder ist es blöd, klar, aber sie haben nunmal DIESEN Vater und keinen anderen. Kann man sich stundenlang drüber ärgern, aber man ist nicht dazu verpflichtet ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.