Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holly Friday am 10.06.2016, 10:52 Uhr

Was ICH nicht verstehe...

Beiträge bzw. Diskussionen dieser Art haben wir ja regelmäßig.
Was ich nie verstehen werde ist, wie man auf die Idee kommen kann, Umgang erzwingen zu wollen.
Und nicht nur, weil es praktisch nicht umsetzbar ist.
Vor allen Dingen, weil ich es unwürdig finde und dem Kind gegenüber unfair.
Wenn der Vater des Kindes es nicht sehen will - warum auch immer - dann ist er eine arme Wurst und hat mein Kind nicht verdient.
Mein Kind hat es nicht nötig, sich jemandem aufzudrängen oder aufgedrängt zu werden.
Und wie soll denn ein Treffen aussehen, wenn der Vater nicht für 5 Pfennig Lust darauf hat? Also, bei den Gedanken könnte ich schon gar nicht mehr schlafen.
Man kann doch auch mit Kindern am Wochenende sehr fein herumlungern und zwischendurch ein wenig dösen... ;-)
Und, zum Schluss: Ja, Dein Ex-Mann hat Recht. Du hast es so gewollt. Habe ich damals auch, mit allen Konsequenzen. Dass das mit dem Spacko kein Spaziergang wird, war mir klar. Und komplett egal.
Gewöhne Dich lieber daran, je früher, desto besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.