Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 31.05.2016, 12:54 Uhr

@ Mama 2010... lass das Kind nicht mit in den Urlaub... evtl. siehst Du es

nie wieder...

Habe gerade wieder über so einen Fall gelesen. Mann Amerikaner hat den Bub mit in den Urlaub in die Heimat genommen. Abgemacht waren 10 Tage....

Ich spreche aus Erfahrung aber anders rum...

LG
Peeka

 
5 Antworten:

Ja...

Antwort von kleineTasse am 31.05.2016, 13:07 Uhr

Ich hätte Dauerangst! Wenn der Vater erst einmal in den Besitz des Reisepasses vom Kind gelangt...auweia...ich will den Faden garnicht weiterspinnen.
Ich drücke alle Daumen, dass die Mutter das richtige tut und der Vater keine Geheimpläne schmiedet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mama 2010... lass das Kind nicht mit in den Urlaub... evtl. siehst Du es

Antwort von shinead am 31.05.2016, 13:16 Uhr

Jetzt mach' ihr halt noch Angst.
Schon aufgrund der Sicherheitslage kann sie ganz ohne Paranoia den Tunesien Urlaub einstampfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Shinead, ich möchte Ihr keine Angst machen..

Antwort von peekaboo am 31.05.2016, 20:17 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt x Gründe es nicht zu gestatten

Antwort von mf4 am 31.05.2016, 21:38 Uhr

er schafft es nicht einmal sein Kind ein ganzes WE auszuhalten
er hat es offenbar noch nie allein versorgt
das Kind hat noch nie bei und mit ihm übernachtet

Was soll das werden? Er fliegt mit dem Kind, es weit nach 1 Tag oder er ist gestresst nach 2 Tagen.

So ein Vater sollte erst einmal üben mit einem ganzen WE allein mit dem Kind in seiner Wohnung.

Ich würde ihm die Idee das Kind zu verschleppen nicht in den Kopf pflanzen und die Slushi-Angina sowie das Fahrgeschäft-Trauma nicht erwähnen, weil es lächerlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Shinead, ich möchte Ihr keine Angst machen..

Antwort von shinead am 01.06.2016, 8:40 Uhr

tust Du aber.

Ich schließe mich mf4 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.