Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mone76 am 09.06.2016, 11:43 Uhr

@KMM

Es ging mir darum zu sagen, dass man sich auch nicht alles Gefallen lassen muss. Wenn ich das Gefühl hätte der Kindsvater regelt den Umgang so dass er MICH ärgern will würde ich mir das nicht gefallen lassen. Zb. wenn er Fr- auf Sa Kind 1 nimmt und Sa auf So Kind 2. sowas in der Art. Dann würd eich sagen entweder beiden an meinen Tag oder gar nicht. Sowas meine ich. Wir sind ja als Mutter auch nicht allzeit bereit. Meiner meinte ne Zeitlang mal mittags um 14 Uhr anzurufen, dass er sie 14.30 Uhr dann abholt. Hab ich NEIN gesagt, er soll es bitte kleines bisschen früher anmelden. Kinderwohl hin oder her. Man kann sich die Väter auch bisschen "erziehen".

LG
Mone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.