Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 28.05.2013, 21:35 Uhr

alleinerziehend bist du nicht da hängt noch ein ganzes stück mehr dran

als nur der haushalt an 5 tagen...
wenn mann nicht da ist macht mann auch keinen dreck, also nur von euch beiden, ist doch toll :-)

du wirst es schaffen wie es alle schaffen die tatsächlich alleinerziehend sind sowie alle an denen der haushalt auch allein hängt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

ein anderes Wort für Alleinerziehende

Hallo, ich bin im Netz gerade auf der Suche nach einem anderen Begriff für Alleinerziehende. Ich finde aber nichts. Wisst ihr da was schöneres? Wir möchten einen Treff für alleinerziehende Eltern anbieten, suchen dafür aber einen flippigen Begriff. Danke Und ...

von MichiNett 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

krank und alleinerziehend ist sch***! - wie macht ihr das, tipps...?

huhu... nach jahren hat mich ein infekt mal wieder richtig erwischt und ich lag von sonntag bis heut vormittag wirklich flach und im bett und hab mich teilweise echt sterbenselend gefühlt. kind war in der schule, für nachmittags incl. abendbrot hab ich ihn zu freunden ...

von mama.frosch 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

frisch alleinerziehend und eine Frage

Ich habe mal eine Frage aber erstmal zu meiner Vorgeschichte. Mein Freund hat sich Ende Januar von mir getrennt, wir haben einen gemeinsamen Sohn (3) und ich bin in der 16 Woche Schwanger. Ich bin am Boden zerstört weil ich ihn immernoch Liebe aber er möchte halt nicht und ...

von Trulla1984 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend - Wo kann ich noch Hilfe bekommen? Familienhilfe?

Guten Tag, Danke für Eure Antwort. Ich wohne in Berlin und für 2 Personen durfte ich bisher eine Warmmiete von 444 Euro warm nicht überschreiten, bei 3 Personen waren es bisher 542 Euro. Aber jetzt soll ja eine neue Regelung WAV? In Kraft getreten sein wo Tabellen bzw. ...

von Nita_6_2012 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend. Kita??

Hallo zusammen! Ich erwarte im Juli mein erstes Baby (bin SEHR happy), leider ist der Vater nicht mehr im Bilde und ich haette mal eine Frage an alle alleinerziehenden Muetter/Vaeter: Kita ja oder nein? Ich bin erst im 3. Monat und meine Freundin, die auch ein Baby erwartet ...

von SonjaL 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend durch Todesfall

Hallo, ich glaube ich bin hier nur so halb richtig, mein Mann ist vor 6 Wochen sehr überraschend im Alter von 46 Jahren gestorben. Er ist abends ins Bett gegangen und alles war o.k. und am nächsten Morgen nicht mehr wachgeworden. Wir haben eine kleine 4.5 Jahre alte ...

von Vivi1975 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und ziemlich am Ende

Hallo, mein Name ist Susanne und ich bin neu hier( in diesem Forum): ich bin seit Anfang Dez. alleinerziehend. Hab immer gehofft das es doch noch anders kommt. Mein Ex und ich haben im April 2012 unseren zweiten gemeinsamen Sohn bekommen. Ich hab noch aus meiner Ehe drei ...

von saarmama1234 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Eine Frage zum Elterngeld bei Alleinerziehenden...

ich bekomme 14 statt der 12 Monate Elternzeit- da alleinerziehend. Wie sieht das da mit Elterngeld aus Auf meinem Bescheid steht: das für die 2 Monate ein extra Bescheid kommt. Bekomme ich überhaupt Elterngeld? Oder ist das schon ...

von Wunderkind1980 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

"Kinder von Alleinerziehenden sind altklug" ...

... das musste ich mir soeben anhören... Ich erziehe meinen (unseren) Sohn sehr selbständig. Daraufhin spart er z. B. Strom und Wasser. Das wurde mir gerade als Schwäche ausgelegt, weil Kinder von Alleinerziehenden IMMER altklug sind. Mir wurde gesagt, dass mein Sohn ...

von Sonnenmond 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

alleinerziehend seit 1.12.2012 und 5 kids

Hallo Ich bin nun auch seit dem 1.12.2012 alleinerziehend mit 5 kids. Da ich komplett einen Neuanfang suche würde ich mich über einen Austausch von euch erfahrenen alleinerziehenden müttern tauschen. wie war es bei euch?? und wie habt ihr das Finianzelle geregelt? Ich wohne ...

von katja engel 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.