Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leta am 28.05.2013, 13:17 Uhr

Alltagsaufgaben und Kind

Da haben wir ja ganz ähnliche Arbeitszeiten. Ich bringe meine Tochter morgens um 7.30 Uhr in den Kindergarten und fahre dann zur Arbeit. Um 16 Uhr hole ich sie wieder ab, spätestens um 20 Uhr geht sie ins Bett.

Zu uns kommt 1x pro Woche für 2 Stunden eine Putzfrau. Das ist mein persönlicher Luxus auf den ich auch nicht mehr verzichten mag. Auch so bleibt für meinen Geschmack noch mehr als genug nervige Hausarbeit übrig (Einkauferei, Kochen, Aufräumen, Wäsche, Garten etc.). Einkäufe erledige ich nach Möglichkeit in meiner Mittagspause. Kochen, Spülmaschine etc. wenn meine Tochter ihre allabendliche Sendung schauen darf. Aufräumen & Wäsche wenn sie schläft. Liegengebliebenes und Garten dann am Wochenende, wenn sie mit ihrem Papa unterwegs ist.

Einen Haushaltsplan habe ich nicht. Ich bin nicht so der Listenmensch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.