Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 29.05.2013, 7:59 Uhr

Alltagsaufgaben und Kind

ich habe mich auch lange der Illusion hingegeben, dass ja nicht so viel anfallen kann, wenn ich tagsüber nicht daheim bin und das Kind ebenfalls nicht; was bei meinem Sohn von 7.30 - 17.30 Uhr der Fall ist und bei mir von 8.00 Uhr - meistens 20 Uhr... Offensichtliches Chaos behebe ich möglichst sofort, wobei sich das in einer Stunde abspielt oder abspielen muss. Die Nachbarn freuen sich halt nicht so, wenn man 21 Uhr den Staubsauger oder noch ne Waschmaschine anwirft. Bei mir bleibt wirklich viel liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.