Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.05.2013, 14:04 Uhr

Alltagsaufgaben und Kind

Ich würde keinen Haushalt am WE machen wollen, wenn mein Partner nur dann Zeit für die Familie hat.

Schau' einfach wie es Dir ausgeht.
Wie schon geschrieben wird das Kind in der KiTa verköstigt. Es bleibt also noch Frühstück und Abendessen. Wir haben dafür Brettchen angeschafft. Die sind schneller sauber als Teller. *grins*

Schau, dass Du die Abende nutzt. Vielleicht ein/zwei Räume pro Abend und Donnerstags zusätzlich noch mal alle Böden.
Die Wäsche wäscht sich von alleine, zusammenlegen kann man dann schon vor dem Fernseher und was zwingend gebügelt werden muss, kriegt man auch noch hin.
So hast du aber dann Fr/Sa/So wirklich mit Deinem Partner und Deinem Kind zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.