Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 28.05.2013, 13:23 Uhr

sehe ich jetzt keine großen Probleme...

Besorgungen und Einkäufe wenn möglich in der Mittagspause oder am Wochenende. Der restliche laufende Haushalt braucht ja am Tag vielleicht eine halbe Stunde. Wäsche habe ich zB immer gemacht wenn die Kinder im Bett waren, auch damit sie nicht ans Bügeleisen konnten. Den Rest des Nachmittags kannst Du Dich ganz um das Kind (und die damit einhergehenden Termin wie Arzt etc) kümmern. Und Kinder finden es übrigens ganz prima, wenn sie im Haushalt mithelfen können. Die Kleider aus der Waschmaschiene holen, die Teller der Spülmaschine ausräumen, aufräumen können schon unter Dreijährige.

Und dann bleibt für größere Putz- und Wäscheaktionen das Wochenende. Wenn beide mit anpacken ist auch das schnell geschehen und man hat noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit für angenehmere Sachen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.