Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 01.07.2011, 11:57 Uhrzurück

öhm...

ich habe nicht eines der hier genannten Bücher gelesen, weder die für gut befundenen, noch die angeblich schlechten:-).
Ich weiß nur, man MUSS anscheind eine Bibel besitzen Kind brauchte letztens eine in der Schule "alle anderen haben eine Bibel", wir haben keine! Ich will auch keine, aber anscheind muss man:-(
Aber mir fällt ein, das Superweib hab ich damals schwanger in der Wanne gelesen und bin fast vergesoffen vor lachen....weitere Frauenromane fallen mir jetzt nicht ein.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten