Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 01.07.2011, 11:15 Uhrzurück

Re: Ich oute mich!!!

Ich lese so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt. Wenn ich allerdings die Wahl habe, dann Krimis/Thriller auf englisch. In der Nachtschicht hab ich immer zwei Bücher dabei. Eins auf englisch, und dann noch was total Einfaches und Banales auf deutsch (irgendwelche Frauenromane, gerne auch Danielle Steele). Meine Kollegen lachen über mich, die "spannenden" Stellen muss ich für sie aber einmerken ;-). Ich kaufe gerne gebrauchte Bücherpakete, so hab ich schon viele Bücher gelesen, die ich mir niemals gekauft hätte.

Für mich ist Lesen Entspannung. Da ist mir Goethe zu anstrengend, und Kafka z.B. ist mir zu krank. Ich will dafür auch gar keine Gehirn-Energie verbrauchen. Das hat mir in der Schule schon gereicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten