Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 01.07.2011, 11:15 Uhr

Ich oute mich!!!

Ich lese so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt. Wenn ich allerdings die Wahl habe, dann Krimis/Thriller auf englisch. In der Nachtschicht hab ich immer zwei Bücher dabei. Eins auf englisch, und dann noch was total Einfaches und Banales auf deutsch (irgendwelche Frauenromane, gerne auch Danielle Steele). Meine Kollegen lachen über mich, die "spannenden" Stellen muss ich für sie aber einmerken ;-). Ich kaufe gerne gebrauchte Bücherpakete, so hab ich schon viele Bücher gelesen, die ich mir niemals gekauft hätte.

Für mich ist Lesen Entspannung. Da ist mir Goethe zu anstrengend, und Kafka z.B. ist mir zu krank. Ich will dafür auch gar keine Gehirn-Energie verbrauchen. Das hat mir in der Schule schon gereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.