Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leewja am 01.07.2011, 10:34 Uhrzurück

Ich oute mich!!!

Nach euren Tiraden über peinliche Bücher unten muss ich einfach mal erwähnen:

Ich besitze FAST ALLE ROSAMUNDE_PILCHER_BÜCHER!!!!!

sie stehen im Regal "Badewannenbücher", sprich seichte Kost nach schweren Tagen, dazu trinke ich dann Gin Tonic und suhle mich im warmen Schaumbad.

Allerdings- "Die Muschelsucher" steht bei den Lieblingsbüchern, weil das eine wirklich schöne Story ist und auch annehmbar geschrieben.

Es ist so herrlich typisch Intellektuellensnobistisch, sowas so abzutun--ich wette, die Mehrzahl hat die gar nie gelesen ;)

MEIN doofstes Buch aller Zeiten (und da stimmt mir meine deutlich intellektuellere, literarisch extrem gebildete und durchaus literatursnobistische Schwester zu) ist "Berlin Alexanderplatz"--grauenhaft!!!

Da würde ich lieber noch fünfmal die Nebel von Avalon lesen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten