Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 01.07.2011, 6:19 Uhr

welche drogen sind heutzutage in?

bei den jungen leuten? alkohol ist klar. früher haben wir gekifft und noch einige andere dinge ausprobiert. kiffen ist, so glaube ich, nicht mehr so "in". was für welche substanzen nehmen jugendliche zwischen 18 und 25 in der partyszene? ist excasy noch angesagt od. gibt es so neumodische substanzen, die unsere generation nicht kennt? weiss das einer?

danke v.

 
6 Antworten:

Re: welche drogen sind heutzutage in?

Antwort von Sarah+Krümels-Mama am 01.07.2011, 7:13 Uhr

Erst vor ein paar Tagen gelesen, dass Hotensien rauchen "in" sein soll.....(mein Garten ist voll davon!!)

Hier zum selber lesen: http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article12746360/Blumen-Joint-warum-Kiffe r-jetzt-Hortensien-stehlen.html

Sachen gibt´s demnach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche drogen sind heutzutage in?

Antwort von like am 01.07.2011, 7:52 Uhr

Guck mal hier: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/news/krokodil-neue-droge-lae sst-den-koerper-verfaulen_aid_641387.html
Ganz unten eine Liste der 20 gefährlichsten Drogen. Ob die grad auch "in" sind, weiß ich nicht, aber da floss wohl auch die Häufigkeit des Konsums mit ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neulich berichtete doch hier jmd von vodka-tampons...

Antwort von DecafLofat am 01.07.2011, 8:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neulich berichtete doch hier jmd von vodka-tampons...

Antwort von Karbolmaus am 01.07.2011, 9:10 Uhr

Ist das dein Ernst?

Das muss doch brennen AUA

Meine Nichte (20) hat sehr wohl ab und zu gekifft in letzter Zeit.
Andere Drogen (ausser die legalen Alkohol und Tabak) nimmt sie nicht, soviel ich weiss.

Und sie ist eigentlich ehrlich zu mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche drogen sind heutzutage in?

Antwort von Caipiranha am 01.07.2011, 13:03 Uhr

Es gibt eine neue Droge "Crocodile", die muß ziemlich "gut" sein. Jedenfalls geht es schnell, man bleibt nicht lange abhängig *ironie*.

Hortensien klingen toll.

Ich würde mich allerdings über Girsch freuen, denn davon ist MEIN Garten voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krokodil - siehe mein link

Antwort von like am 01.07.2011, 13:19 Uhr

Man verfault davon
Was die Menschheit nur immer findet, um sich zu Grunde zu richten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.