Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twinsmama2003 am 30.06.2011, 12:24 Uhrzurück

ist das wirklich so???

war vorhin im second-hand u.wollte verschiedene abendkleider zum verkaufen hinbringen, die ich jeweils nur 1 x an hatte.... der kommentar von der inhaberin."die werde ich jetzt nicht mehr los. die saison ist vorbei..."
ich kenne mich damit nicht aus u.dachte, sowas wird das ganze jahr über zu den verschiedensten anlässen gekauft.... ist das wirklich so???

genauso mit diversen kinderschuhen... die hat sortiert bis zum geht nicht mehr...unter anderem hat sie 1 paar adidas fußballschuhe genommen u.das andere v.adidas nicht... ich hatte alle schuhe vorher gewaschen u.die sahen fast wie neu aus....ich versteh das nicht.....

muß also wohl doch wieder mich auf den flohmarkt stellen....
ebay muss ich zu meiner schande gestehen, bin ich immer zu faul........

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an twinsmama2003   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten