Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnKr3Ki am 29.06.2011, 21:43 Uhr

Dänemark

Ist hier jemand, dessen Mann in Dänemark gearbeitet hat?
Und der in die Pensionskasse eingezahlt hat?

 
6 Antworten:

Re: Dänemark

Antwort von mr.bing am 30.06.2011, 9:11 Uhr

Mein Mann und meine Schwiegis sind Dänen, ich bin Holländer.. was willste denn wissen?
Oder geht es darum, als Deutscher in Dänemark gearbeitet und eingezahlt zu haben?

Liebe Grüße Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark

Antwort von Häsle am 30.06.2011, 9:35 Uhr

Frag mal im Mehrsprachig... nach. Da gibt's Deutsche, die in Dänemark leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark

Antwort von DK-Ursel am 30.06.2011, 10:39 Uhr

Hej!

ich bin schon lange nicht mehr dabei und empfehle es sonst auch nur noch auch selten weiter, aber versuch´s mal hier, da hast Du weitaus bessere Chancen, eine Antwort auf die Frage zu erhalten, die ich erahne.

http://www.dk-forum.de/forum/index.php?sid=225b8054296af15dd59417f4d7 f9cce0

Im Mehrsprachigen geht es eben um mehrsprachige ERZIEHUNG.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark

Antwort von Häsle am 30.06.2011, 10:42 Uhr

Aber es gibt da auch immer wieder Leute, die einen in die richtige Richtung schicken können, siehe deinen Link ;-) Ist ja auch schon eine Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dänemark

Antwort von DK-Ursel am 30.06.2011, 11:06 Uhr

Das stimmt.

Im DK-Forum sind viele, die hier gearbeitet HABEN - daher sicher relevante Kenntnisse (oder eben auch forführende Adressen) haben.

ICH würde mich sowieso mit der Pensionskasse selbst auseinandersetzen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AnKr3Ki - bitte-danke!

Antwort von DK-Ursel am 30.06.2011, 21:55 Uhr

Ich sehe, Du bist meinem Rat gefolgt.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.